Das Unternehmen

Traditionell verwurzelt und bekennend modern

Ein starkes Team für außergewöhnliche Projekte

Koch richtet ein – hochwertig, individuell und von groß bis klein. Auch wenn der heutige „Koch“ nur noch wenig mit dem klassischen Schreiner-Betrieb von damals zu tun hat, sind wir schon ein wenig stolz auf die langjährige Tradition des Unternehmens und unsere Wurzeln im Schwarzwald. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik und innovativen Design. In unserer Werkstatt wird bei weitem nicht nur Holz bearbeitet, sondern auch Glas, Metall oder Stein. Unsere professionelle Beratung und Planung und die enge Zusammenarbeit mit Designern und Architekten machen uns zum verlässlichen Partner für Innenausbau und Objekteinrichtungen.

Weithin bekannt

Koch Innenausbau steht bereits in der dritten Generation für erstklassige Qualität und besten Service rund um Küchen, Möbel und Innenausbau. Gegründet wurde der Familienbetrieb bereits vor über 80 Jahren von den Brüdern Matthäus und Karl Koch in Bösingen/Pflazgrafenweiler im Schwarzwald, wo sich der Firmensitz bis heute befindet. Mit viel Weitsicht und Vision agiert der heutige Unternehmens-Chef Karl-Heinz Koch, der bis heute selbst mit anpackt. Menschen, die das Besondere für ihr Zuhause oder ihr Unternehmen suchen, finden mit der Koch Interieur Manufaktur den richtigen Partner. Das kommt nicht nur im heimischen Schwarzwald gut an. Karlheinz Koch und sein Team möchten immer und zu jeder Zeit das bestmögliche Ergebnis erzielen und suchen daher auch stets die Nähe zu ihren Kunden. Deswegen hat das Unternehmen seine Präsenz mit einem Showroom in München und einer Vertretung auf Mallorca erweitert.

KOCH-Innenausbau-weithin-bekannt2

Wir sind erst zufrieden
wenn Sie es auch sind.

Seitdem ich den Betrieb mit 22 Jahren übernommen habe, hat sich natürlich vieles gewandelt, doch die Liebe zum Handwerk ist geblieben. Dabei sind wir stetig gewachsen: Die Koch Interieur Manufaktur setzt sich aus erfahrenen Schreinermeistern, Schreinern, Technikern sowie Innenarchitekten zusammen und wird ergänzt durch unser professionelles Planungs- und Beratungsteam. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind nicht nur an unseren drei Standorten in Pfalzgrafenweiler, München und Mallorca für Sie da, sondern kommen auch gerne bei Ihnen vorbei.

Lernen Sie unser Team und Ihre Ansprechpartner kennen.

Ihr Karlheinz Koch

Geschäftsführung

Karlheinz Koch

Inhaber

Beratung und Planung

Jörg Weißer

Projektleitung / ArbeitsvorbereitungPfalzgrafenweiler

Bernd Schittenhelm

Projektleitung / ArbeitsvorbereitungPfalzgrafenweiler

Verwaltung

Andrea Schneider

Buchhaltung / ProkuraPfalzgrafenweiler

Gerhard Großmann

Assistenz der GeschäftsleitungPfalzgrafenweiler

Werkstatt und Montage

Thomas Kelemen

Betriebsleiter

Michael Skott

Betriebsleiter

Andreas Jung

Schreinergeselle

Manfred Gaus

Schreinergeselle

Hermann Steichele

Schreinergeselle

Tobias Walz

Schreinergeselle

Thomas Herz

Schreinergeselle

Impressionen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.