Das Unternehmen

Traditionell verwurzelt und bekennend modern

Familienunternehmen mit Zukunft

Ein wenig stolz ist man schon, auf die langjährige Tradition des Unternehmens und auf die Wurzeln im Schwarzwald, auch wenn der heutige „Koch“ nur noch wenig mit dem klassischen Schreiner-Betrieb von damals zu tun hat. Mit modernen Maschinen wird hier bei weitem nicht nur Holz bearbeitet, sondern auch Glas, Metall oder Stein. Alles was Innenausbau und Objekteinrichtungen besonders macht, gehört ganz selbstverständlich zum Portfolio des Unternehmens. Beratung und Planung oder die enge Zusammenarbeit mit Designern und Architekten sind selbstverständlich. Koch richtet ein, hochwertig, individuell und von groß bis klein. Dabei gibt er sich nie mit weniger als 100% zufrieden.

Weithin bekannt

In dritter Generation agiert die Marke Koch mit viel Weitsicht und Vision. Das kommt nicht nur im heimischen Schwarzwald gut an. Menschen, die das Besondere suchen sind es, die schließlich bei Koch Interieur Manufaktur landen. So macht auch die Erweiterung der Präsenz mit einem Showroom in München und einer Vertretung auf Mallorca Sinn. Koch möchte immer und zu jeder Zeit das bestmögliche Ergebnis erzielen und sucht daher auch stets die optimale Nähe zu seinen Kunden.

karlheinz-koch-portrait
X