Klapptstuhl wie ein Klappstuhl, der klappt

Ein ganz besonderer Stuhl, designed by Koch

Dass die Schwaben sehr praktisch veranlagt sind, ist bestimmt mehr als ein Gerücht; dass sie konstruieren können, haben sie schon zahlreich bewiesen – und so ist auch unser Klapptstuhl ein echter Schwabe. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber wer erst entdeckt, was er alles kann, staunt nicht schlecht. Dieser Stuhl ist in Sekundenschnelle und mit minimalem Platzbedarf verstaut. Er ist robust, funktional und in aller Einfachheit doch so richtig stylisch. Weil er sich so leicht zusammenklappen lässt und doch gar nicht aussieht wie ein banaler Klappstuhl, haben wir ihm einen besonderen Namen gegeben: Er heißt Klapptstuhl, mit „t“. Ein bisschen stolz sind wir natürlich schon auf unser „Baby“ und vielleicht schwärmen wir auch zu viel – dabei kann man die Vorzüge gar nicht so gut zeigen oder erklären. Den Klapptstuhl muss man erleben! Im Showroom in München oder auch in der Produktionsstätte in Pfalzgrafenweiler können Sie unseren Klapptstuhl fühlen, riechen oder einfach mal darauf sitzen. Sie sind herzlich willkommen zum Probesitzen!

Zum Klapptsuhl

X