Klapptstuhl

Erfunden und entwickelt.

Echte Schwarzwaldmanufaktur. Unser Klapptstuhl

Er ist schon etwas Besonderes, möchte entdeckt und erkundet werden. Der Klapptstuhl ist ein ungewöhnlicher und dabei sehr praktischer Stuhl, der ein hohes Maß an Komfort bietet. Er besteht aus mehrschichtigem, wasserfest verleimtem Massivholz. Die Verwendung leichter und doch widerstandsfähiger Holzsorten machen ihn formstabil und fest. Bequem zum Sitzen ist er nebenbei ein echtes Raumwunder und im Nu zusammengeklappt. Für drinnen und draußen geeignet.

klapptstuhl-herkunft-schwarzwald

Herkunft

Klappt kommt aus dem Schwarzwald: Heimat hoher Tannen, soliden Handwerks und guten Designs. Wie alle unsere Produkte fertigen wir ihn mit Liebe, Können und Stolz.

Holz

Klappt ist aus mehrschichtig wasserfest verleimtem Massivholz. Leichte, aber sehr widerstandsfähige Holzsorten garantieren absolute Formstabilität und sehr hohe Festigkeit. Mit Bootslack versiegelte Kanten sorgen für noch längeres Leben.

klapptstuhl-holz
klapptstuhl-oberflaeche

Oberfläche

Klappt wird beidseitig mit hochwertigen Materialien beschichtet. Der Schichtstoff von Egger Med hat sich im Schiffsbau bewährt: er besitzt eine exzellente Oberflächenqualität und verhindert Abrieb. Auf Wunsch können auch andere Schichtstoffe verwendet werden.

Metall

Klappt ist ein Stuhl der lange und störungsfrei klappt. Dafür sorgt ein vollständig aus rostfreiem V2A-Stahl gefertigter Spezialbeschlag, den eine lange Entwicklungsphase zur Serienreife gebracht hat.

klapptstuhl-metall

Haben SieInteresse?

Dann freuen wir uns über Ihr Kontaktaufnahme.

T 07445 81306M info@innenausbau-koch.de
X