Koch in neuem Outfit

Unsere Marke in neuem Kleid

Auch eine Marke unterliegt gewissen Modeerscheinungen. Unsere Schriftmarke hatte nach mehreren Jahrzehnten eine Auffrischung verdient. Nach wie vor markant und einprägsam, tritt sie nun noch etwas reduzierter in Erscheinung. Modern und fast schon elegant wirkt die neue Koch-Schrift mit der dezenten Linie in schlichtem Schwarz. Ein sanftes Redesign, das die Stärken unseres Unternehmens umso mehr hervorhebt. Es geht hier um Einzigartigkeit und um handwerkliches Geschick. Jeder Innenausbau, jede Objekteinrichtung, jedes gefertigte Einzelstück wird in unserer Schreinerei im Schwarzwald mit Meisterhand und Können gefertigt. Der Begriff der Manufaktur schien uns dazu am besten passend. Alles was bei uns entsteht ist qualitätive Handarbeit. Diese ist mittlerweile weit über den Schwarzwald hinaus bekannt. Wir beraten, fertigen und montieren inzwischen sogar auf der Urlaubsinsel Mallorca. Warum also nicht ein international verständlicher Claim wie: Created in Black Forest. Die Handarbeit ist darin erkennbar und das Qualitätssiegel Schwarzwald. Dieser gilt ja nicht zu unrecht als so etwas wie die Hochburg des Handwerks. Hier hat auch Koch seine Wurzeln und hier sind wir verwurzelt. Der Produktionsstandort Schwarzwald steht für uns, trotz Außenstellen in München und Mallorca völlig außer Frage.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.